19. Hanauer TGH-Märchenlauf am 23.04.2017




______________________________________________
Unser Fotoservice für den 19. Hanauer Märchenlauf:






Wie in die letzten Jahren locken auch in diesem April fünf schöne Strecken durch den Wilhelmsbader Wald und rund um Kurpark und Schloß! Von der DLV-vermessenen, bestenlistenfähigen 10km-Strecke, über die Walking-Runde in reiner Natur, bis hin zum 400m Bambinilauf inmitten des Schloßparks für unsere ganz Kleinen. Ab 2017 werden wir zusätzlich die Kreismeisterschaften im 10km Straßenlauf ausrichten.
Der Märchenlauf bietet für Jung und Alt, für Profis und Ambitionierte, in jedem Fall das richtige Laufangebot!

Auch organisatorisch möchten wir uns 2017 weiter steigern und mit einem koordinierten Ablauf und einem schönen Rahmenprogramm das Ambiente der Veranstaltung noch weiter aufwerten. Neben einer guten Verpflegung im Zielbereich und auf der Strecke wird auch rund um die Läufe herum für ein reichhaltiges kulinarisches Angebot gesorgt, sodass Läufer und Zuschauer gemeinsam noch nach der Veranstaltung in gemütlichem Miteinander ihren Sonntagnachmittag gemeinsam ausklingen lassen können!

 

Sollte das Wetter, wie auch schon im vergangenen Jahr, dem Sportfest wieder so in die Karten spielen, können wir uns als Veranstalter sicherlich wieder über einen erneuten Zuschauer- und Teilnehmerrekord freuen. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilname und Ihren Besuch!

 

Ihr Märchenlauf-Team

 




Laufen für den guten Zweck

Dieser Lauf unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins.